Abstimmen für das “Mach was!”-Projekt der 9c

Einmal mehr bitten wir um Unterstützung für ein Projekt, das bei einem Wettbewerb mit Internetabstimmung dabei ist. Bitte stimmt unter folgendem Link für das “Mach Was!”-Projekt der Klasse 9c ab.

 https://lms.handwerkswettbewerb.de/ibt/myso/cty/area=site/de/bin/public/voting/details.ibtsico?path=ibt:%2fdivision%2fmyso%2fop%2fmaster%2fvoting%2f2021%2f77745951&cmd:viewport=1280×569%401.5   

Die Klasse hat in den vergangen Wochen gemeinsam mit Frau Mähner und dem Malerbetrieb Detlef Baier und der Tischlerei Jürgen Neuhaus eine Telefonzelle in eine Bücherbörse umgestaltet. Dieses Projekt hat nun die Chance im Rahmen des Wettbewerbs „Mach was!“ der Firma Würth einen Preis zu erhalten, wenn genügend Personen ihre Stimme abgeben. Zur Abstimmung ist es lediglich nötig, unten auf der Seite auf den erhobenen Daumen zu klicken. Die Abstimmung läuft noch bis zum Sonntag, 1. Mai.