Erfolgreiches Team MK beim Firmenlauf

Mit zwei Teams und acht Teilnehmern war unsere Schule beim Lennestädter Firmenlauf beteiligt – und das mit großem Erfolg. Das Team der Lehrer Steffen Hebbeker, Peter Peil, Tobias Riesel und Nico Rettler  errang mit tollen Zeiten den 2. Platz in der Gesamtwertung und Steffen Hebbeker lief in der Einzelwertung ebenfalls als 2. durchs Ziel.

Die Rundstrecke durch Altenhundem wurde drei Mal absolviert und hatte eine Gesamtlänge von 5,7 Kilometern. Im zweiten Team waren neben dem stellvertretenden Schulleiter Christoph Tebrügge auch die beiden Schüler Lars Frankebach und Justus Alff vertreten. Neben dem sportlichen Erfolg hatten die Teilnehmer auch viel Spaß und genossen die gut organisierte Veranstaltung des Stadtsportverbandes. Die Verabredung für die erneute Teilnahme das nächste Jahr steht schon und dann wird möglicherweise auch eine Frauenmannschaft am Start sein.