Movie night mit Sonic, dem niedlichen blauen Igel

Die Mini-SV (Pia, Sarujaam, Isabel, Daniel, Henrik) hat die Fünft- und Sechstklässler zur Movie Night eingeladen und den Musikraum mal wieder in ein kleines Kino verwandelt. Angeschaut haben wir uns den Film Sonic 2, in dem es der Igel Sonic mit dem Bösewicht Robotnik vom Pilzplaneten zu tun bekommt, der die Weltherrschaft auf der Erde anstrebt. Gut, dass Sonic seine Gefährtin Tails, eine äußerst schlaue Füchsin, zur Hilfe hat! Wie der Film ausgegangen ist, verraten wir hier natürlich nicht.

Für Speis und Trank in mehreren Pausen hat die Mini-SV unterstützt durch Cornelius und Jonte aus der Jahrgangsstufe Q2 sowie die SV-Lehrer bestens gesorgt. Eine kleine Nachtwanderung rund um das Schulgelände rundete das Programm ab. Wir freuen uns, dass gut 50 Schülerinnen und Schüler der Einladung gefolgt sind. Für das zweite Halbjahr planen wir eine weitere Movie Night für unsere 7er und 8er – lasst euch überraschen!