MK-Musical entfällt

Das Gymnasium Maria Königin teilt mit, dass die für Ende März geplanten Musicalaufführungen „Die Kinder des Monsieur Mathieu“ aufgrund der Entwicklung des Corona-Virus entfällt.

Die Organisatoren hoffen, dass es möglich sein wird, die Aufführungen zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Darüber werde rechtzeitig informiert. „Besonders für die beteiligten Schülerinnen und Schüler und Kolleginnen und Kollegen bedauere ich die Absage sehr, da sie das Musical mit großer Begeisterung vorbereitet haben und es ein besonderer Höhepunkt in diesem Schuljahr werden sollte,“ erklärt Schulleiter Fabian Borys. 

Bereits erworbene Karten können über die Schülerinnen und Schüler, bei denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden und werden dann selbstverständlich ebenfalls über die Schüler erstattet. Die erfolgten Reservierungen werden gelöscht.